Neue Box animation!

Br4verBr4ver Posts: 0Member Beginner
Hey Freunde,
Wünscht ihr euch nicht auch eine kleine neue Box Animation ?
Ich feier die Millitärysupply Kisten von der Animation sehr.
Oder die vom Waffenschmieden..
Es hat etwas spannendes insich und ich fände es echt toll wenn da mal neue Animationen kommen würden ich erinner mich noch damals.. Dort gab es Luckyshot (Da hatte man ein glücksrad worauf man geschossen hat und ein jeweiliges Item erhalten hat). Oder im Browser shop gab es Rubbelose (dort hatte man 9Felder die konnte man mit seinem maus zeiger frei rubbeln bei drei gleichen Waffen/Items hat man diese erhalten..
Dies hat so einen kleinen Reiz den ich gern öfters bei WarRock lootboxen hätte anstatt nur eine kiste die sinnlos verschwindet und mir das Item ins Gesicht springt. 
Sn1KerZz

Comments

  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo Br4ver,

    Tolle Idee! Wir freuen uns solche Vorschläge von euch zu sehen und danken euch für eure Mühe. Ich leite deinen Vorschlag weiter.

    Falls du noch weitere Fragen haben solltest, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain
  • MegakobraMegakobra Posts: 2Member Beginner
    Schön guten Abend, ich habe 3200 AP aber aber kann nicht Belohnung erhalten?? ( Gold Key)
  • HGMForestHGMForest Posts: 28Member Beginner
    Hallo Megakobra,

    ich würde dich bitten mit Problemen bezüglich deines Kontos ein Ticket zu erstellen mit einem Screenshot welcher die Fehlermeldung zeigt.
    Daraufhin werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und dir weiterhelfen.

    Grüße,

    [HGM]Forest
Sign In or Register to comment.