Cheater / Scripter sind zurück

dennis0312dennis0312 Posts: 0Member Beginner
Hallo zusammen,

pünktlich zu Weihnachten sind die Cheater / Scripter in der Mehrzahl zurück im Game. Ich habe in den letzten zwei Tagen mehrere OPK Bzw. Telekill Cheater in meinem Bzw dem Gegner Team gehabt.
U.a. ein Nickname: scriptisbackwr
Der hat u.a. mehrmals mein Internet lahmgelegt mittels ddos

Mit dem Blick auf die freien Tage an Weihnachten möchte ich euch bitten, alle Hebel in Bewegung zu setzen und die Cheater zu unterbinden. 
Ihr seid auf einem guten Weg, einige alte Spieler haben wieder den Weg zurück ins Spiel gefunden... gerade deshalb ist es wichtig, Maßnahmen jetzt zu starten.

Ich wäre euch sehr dankbar... Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten :-)

Lg
mariOjane

Comments

  • mariOjanemariOjane Posts: 23Member Beginner
    Dem Thread ersteller kann ich nur zu zustimmen. Jeden tag werden es immer mehr cheater / skripter.

    Was besonders ins Auge und Ohr gefallen ist das die MP7A1 4 mal so schnell schießt das hört man an der Waffe und spürt es am Damage weil man ruckzuck DOWN ist ohne überhaupt eine Chance zu haben.

    Es entwickelt sich alles negativ :(

    Wenn man in Discord das anspricht mit den cheatern und skriptern wird man direkt Permanent ausgeschlossen aus WarRock Discord. 
    B A D M E E T S E V I L /\ M A R I O J A N E
  • HGMPainHGMPain Posts: 151Approved Member Trainee
    Hallo dennis0312,

    Es wurden Maßnahmen ergriffen und das Spiel sollte wieder vollkommen Hacker-/Cheaterfrei sein.

    Ddosen ist bei unserem Spiel nicht möglich, da unsere Serverstruktur Peer-to-Server ist, nicht Peer-to-Peer. Somit ist es unmöglich, dass ein anderer Spieler über das Spiel an deine IP kommt. Am besten setzt du dich mit deinem Internetprovider in Verbindung, um diesen Fall zu klären.

    Falls du noch weitere Fragen haben solltest, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.


    Viele Grüße,

    [HGM]Pain


  • Skyhunter75Skyhunter75 Posts: 0Member Beginner
    Hallo HGM Pain du sagst es wären keine cheater / hacker mehr drin nur ich spiele gern Emblem aber es sind noch viele hacker drin die entwederf schneller als der panzer ist oder die egal mit welcher waffe die spielen ein -zwei schuss und man ist down die schaffen es sogar mit ner mp7a1 ein panzer zu plätten also frage ich mich wenn du sagst es sind keine hacker drin wie geht das? so 2 namen habe ich mal und das sind High LvLer die man Fast garnicht down bekommt egal ob mit panzer oder waffe (Shurik77/Hubriss nur 2 namen die in Emblem immer viele kills haben und rennen sogar durch die Klaymore und nix die leben und killen alles schneller als die sterben) Und das ist dann normal ich dachte ihr habt es wieder im griff darum bin ich hier wieder neu angefangen aber von wegen sind keine hacker drin. Ich finde es echt schade das sich leider nicht viel Geändert hat im Game.
  • Joey1992Joey1992 Posts: 0Member Beginner
    also gibt es immer noch hacker? 
    habe vor einigen Jahren mit dem Game aufgehört weil es einfach nur noch genervt hat. Kann man diesem Game noch eine Chance geben ?
    lg
  • MotherTeresaMotherTeresa Posts: 0Member Beginner
    Da kommt ein Türke angeflogen durch die Maps und verteilt Fäuste und niemand kümmert sich darum. Der Hacker treibt seit einer Woche sein Unwesen. So viel zu, "vollkommen Hacker-/Cheaterfrei". Das Spiel wird immer erbärmlicher
Sign In or Register to comment.