Alten Account benutzen

KelshockKelshock Posts: 0Member Beginner
Hey Leute, 

ich bin zufällig über Steam auf Warrock gestoßen und möchte es mal wieder anzocken.
Ich habe mit Warrock vor ca. 11 Jahren angefangen und ne lange Zeit gezockt, das letzte mal vor ca. 6 Jahre.
Ich hatte noch einen Account von Nexon, gibt es noch die Möglichkeit diesen Account zu benutzen, bzw auf Papaya übertragen? 

Grüße

Comments

  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate

    Nein leider nicht... da muss ich dich enttäuschen :/
    Die Accountübertragung ist bereits seit Ende 2017 vorrüber. Nexon hatte uns (der Community)
    lediglich 3-4 Monate Zeit gegeben unsere Accs zu transferieren. Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als
    dir einen neuen Account zu erstellen... aber Hey! Kopf hoch. Beim Erstellen eines Accs über Steam bekommst du
    automatisch Retails für den 8ten slot geschenkt (M60, MedikKit2, SmokeNade etc) könnte dir zumindest ein kleiner trost sein.... und bei den heutigen Rates (EXP UP Items, Events sowie EXP Bonus durch AutoTeam) geht es recht schnell ein hohes Level zu erreichen.
    Kelshock
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
Sign In or Register to comment.