[Clanvorstellung] Fato Multigaming Clan since 2004!

desoleeedesoleee Posts: 2Member Beginner
Hallo Soldaten,

hiermit stelle ich euch einen neu-alten Clan vor.

Wir vom Fato Multigaming Clan bestehen bereits seit 2004 und sind seit den Anfängen in den bekanntesten Spielen vertreten.
Nun wollen wir uns auch in WarRock einen Namen machen und hier expandieren!
Um euch einen kleinen Einblick über uns verschaffen zu können werde ich nun einige Informationen und Daten nennen.

Informationen zum Clan:

Gründung: 14. April 2004
Kern: Zusammenschluss ehemaliger Mitglieder aus Clan Antrox e.V.
Spiele: CounterStrike: Global Offensive, League of Legends, Cossacks 3, Destiny, Minecraft, Grand Theft Auto V, Black Squad, WarRock, Command and Conquer Online, Garry's Mod, Euro Truck Simulator 2 und noch einige Minigames (ihr dürft die Liste gerne erweitern!)
Member: 38 (23 aktiv, 15 inaktiv)
Kontakt: Teamspeak3, Discord & Steam
Mindestalter: 16+

Unser Clan war bereits in der EAS in Counter Strike:Source vertreten und hat aktiv Gather und Ladder gespielt. Seit 2014 wurde Counter Strike 1.6 und Source durch CSGO ersetzt und etwaige Ligen wurden entfernt. Aktuell wird nur CSGO gespielt und dies mittlerweile überwiegend im Matchmaking (ihr dürft natürlich trotzdem gerne mit euren Freunden ältere Versionen Spielen und dort CWs starten!).

Seit unser Clanleader und Gründer vor einigen Jahren in jungen Jahren starb, arbeiten unsere Clanveterane nun daran, den Clan wieder aufblühen zu lassen und zu wachsen!

Wie bereits erwähnt suchen wir noch aktive Mitglieder in WarRock sowie in CSGO, GTA 5 und League of Legends.

Wenn ihr also Interesse habt unseren Clan zu erweitern heißen wir euch natürlich herzlich wilkommen!

Kontakt:
Steam: [Fato]-99desoleee oder Patt1812
Teamspeak3: 46.20.46.79:10193
Oder InGame wenn ihr mich/uns seht!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Team Fato
once a good boi said that eatin sum noggos would not hurt, he had a ruff session on the toilet afterwards.- Mahatma Doggo around 2025, colorised
Sign In or Register to comment.