Forum Funktionen

JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
Seit wie lange ist jetzt Papaya Provider des Games?
Und seitdem sind Grundlegende Funktionen eines Forums hier nicht gegeben.
Eine Edit Funktion gibt es nur für die HGMs.
Finde ich lachhaft.
Was in Quote zu zitieren fehlt ebenso seit bestehen dieses komischen Forum Dings hier.
Kommt mir bitte nicht mit das sich erst um anderes gekümmert werden musste.
Forum Design und Verwaltung hat nix mit dem Gameplay zu tun.
Diese Funktionen sind eh vorhanden,
das ist in jeder Foren Software so.
Die muss nur frei geschaltet werden aber seit 2 Jahren sträubt Ihr euch dagegen?
Warum?

Comments

  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    Warte mal bist du Holger?

    Zum Thema: Forum Funktionen wird es bestimmt keine neuen geben,  PapayaPlay hat sich extrem viel Mühe gegeben, einen Discord Server zu erstellen, darüber läuft auch fast alles. 


  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Extrem viel Mühe beim Discord Server? Ben hast du gesoffen? Sowas ist innerhalb von 5 Minuten eingerichtet. Das ist nicht viel Arbeit. @JackKnife2007 hat vollkommen recht. Eine gute Forum Software kostet nicht viel. Es muss nicht das beste auf dem Markt sein. WoltLab reicht. Aber nein, Papaya lässt die Leute wie beim Ranking einfach warten.
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • Muse01Muse01 Posts: 134Member Trainee
    Nein Ben ich bin das nicht.
    Auch wenn der Jung mir aus der Seele spricht.
    Wieder fast nen Monat ohne Reaktion seitens des Publishers.
    Wozu wird dieses Forum überhaupt noch geführt?
    Das hätten wir uns mal bei HQ,Arena oder Wa-Sta leisten sollen :)

    NitrouZWR

  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Foren sind mittlerweile aber auch total OUT. Immer mehr greifen auf Facebook und Co. über oder halten sich eben auf Discord Servern auf. Aber auf dem WR Discord kannst du dich eh nicht aufhalten, sagst was falsches, wirste direkt gebannt und andere, die genau das Gleiche tun, kriegen nur Mute. :P
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • SeexblockedSeexblocked Posts: 3Member Beginner
    Würde man das Forum besser gestalten, würden es auch mehr nutzen, so einfach ist das. Alleine wenn ich diesen hässlichen Texteditor schon sehe, vergeht mir die Lust hier überhaupt was zu schreiben...
Sign In or Register to comment.