FPS Drops nach Windows Update

bumblebeeebumblebeee Posts: 0Member Beginner
Guten Abend zusammen,
nach dem neuen Windows Update haben mehrere Spieler das Problem, dass die FPS Drops von teilweise nur noch 30 FPS vorhanden sind. So ist Warrock leider nicht Spielbar. Gibt es vom Spiel schon Vorschläge dieses Problem zu lösen oder wird an den Einstellungen des Spieles von Hersteller Seiten etwas geändert? 

MFG Bumblebee

Comments

  • mclovin27mclovin27 Posts: 1Member Beginner
    Bei mir dasselbe Problem! Unspielbar!
  • SeexblockedSeexblocked Posts: 3Member Beginner
    Das einzige Spiel was nach jedem Update schlechter wird. 30 FPS pff. Mein Premium läut auch aus, so kannst ja nicht zocken. Testet eure Entwicklung keine Updates oder wie?
  • ksballinksballin Posts: 0Member Beginner
    hallo leute.. also ich finds auch irgwie lächerlich wieso dieses spiel nur bis Windows 8 kompatibel ist wie kann man ein spiel machen was nicht für alle betriebsysteme kompatibel ist... ich finde es ein Unding... und die letzte serverwartung war auch für nicht meine Bingo Points sind mitlerweile auf 11 und das kann es echt nicht sein ich spiele das spiel 9 jahre lang und gebe auch gern Geld für dieses spiel aus.. weils einfach bock macht nur mit fps Drops macht das ganze einfach kein spaß... ich hoffe das legt sich ganz schnell wäre sonst schade. 
  • ksballinksballin Posts: 0Member Beginner
    joo leute echt schade schon alleine das dass spiel mit win 10 nicht kompatibel ist nervt es mich wie kann man nur ein spiel machen was nicht für alle betriebsysteme bestimmt ist... echt schade ich hoffe das legt sich weil mit fps Drops lässt es sich nicht spielen macht einfach kein bock.
  • XavendzXavendz Posts: 0Member Beginner
    Selbe Probleme. 2k € Gaming PC, feinste vom feinsten jedoch in Warrock laggs - klar.
Sign In or Register to comment.