WarRock Philippines und die neuen Moderatoren!

joschkinjoschkin Posts: 4Member Beginner
Hallo, es gib einen eintrag wegen; WR Philippines auf englisch, etwas englisch kann ich, nur  verstehe das mit den Sea. Server nicht so ganz und wie ist das; können die dann zu uns oder wir zu denen, oder können wir dann zusammen auf ein server, weil so wenn ich in wr rein gehe sehe ich da kein weiteren server.

also ich verstehe das noch nicht so ganz,...

dann zu den neuen Moderatoren; seid ihr aktiv ?

man wird es ja mit der antwort sehen...


klabautermann

Comments

  • muetzenpietmuetzenpiet Posts: 4Member
    Das hat mit unserem spielerelebnis rein gar nichts zu tun. Die Spieler vom philipinischem WR haben lediglich nen Publisher Wechsel. Der alte hieß Fragmatic. Nun geht es eben darum, dass die Spieler ihre alten Accounts zu Papaya mehr oder weniger gut übertragen können.
    Die Mods wirst du hier auch nicht sehen denke ich ;) 
    Dieser SEA server ist auch nur für die... die laggs willst du dir nämlich nicht vorstellen wenn wir across the world gegeneinander spielen würden
  • joschkinjoschkin Posts: 4Member Beginner
    also von den Moderatoren rede ich jetzt nicht von dort..
    ... das wegen den Moderatoren war noch mal so etwas extra, so zwei in einem :P
  • joschkinjoschkin Posts: 4Member Beginner
    mich interessirt es wie viele jetzt hier im warrock team sind also; HGM; MOD, was auch immer ales dabei ist..
    ....die scheinen nicht so aktiv zu sein, wochende wie jeder tag in wr voll langweilig, können nicht mal mehr sesionen oder exp events machen, mehr so mal am wochenden das würde mich z.b mehr bocken am wochende zu suchten mit mehr fun in game, aber was ist neheee es bleib wie jeder anderer tag in wr, Lowww....

    versteht das einer ?
  • NAT4LENAT4LE Posts: 3Member Beginner
    una mattina di 4 giorni fà vengo bannato per free kil mentre giocavo ai zombi. e giusto che io ho scritto e nessuno mi da una risposta. secondo me e truffa dopo aver carricato dei cashpochi giorni prima.... one morning 4 days ago I get banned for free kil while playing zombies. and just that I have written and no one gives me an answer. according to me and scam after having cashed a few days before
Sign In or Register to comment.