Account übertragen noch möglich?

LebnaniLebnani Posts: 6Member Beginner
Servus,
Kann mir jemand eventuell mitteilen ob man Accounts noch übertragen kann weil ich grad meine E-Mail für mein einen seeehr alten Warrock Account herausgefunden habe.
Danke im Voraus!
bitterdick

Comments

  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Ich hatte dir dies schon in Discord beantwortet aber... :
    Nein leider nicht. Gamersfirst Accs können bereits seit 6-7 Jahren nichtmehr übertragen werden. Nexon Account seit ca 1 1/2 Jahren nichtmehr. Tut mir leid :/
    bitterdickTyson42
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • HGMForestHGMForest Posts: 28Member Beginner
    Hallo Lebnani,

    wie DragonForce über mir bereits sagte ist dies leider nicht mehr möglich.
    Bei jeder Accountmigration ist es üblich das die Nutzer selber dafür verantwortlich sind dieser Übertragung zuzustimmen. Wenn dies nicht geschieht werden deine Daten nicht übertragen und sämtliche Accountdaten unwiderruflich gelöscht.

    Jedoch ist es mittlerweile kein Problem mehr relativ schnell an deinen alten Spielstand zu gelangen, da wir mittlerweile sehr viele Pakete mit vielen Erfahrungsboostern anbieten, wodurch das Leveln sehr schnell gehen kann.

    Wir würden uns freuen dich wieder auf dem Schlachtfeld begrüßen zu dürfen, Lebnani!

    Grüße,

    [HGM]Forest
  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Ganz genau,
    steck  200 Euro ins Game und Du bist Level 99 in einer Woche.
    Das Spiel hat mal Spaß gemacht wo man für sein Level noch kämpfen musste.
    Heute haust nen paar Euro rein und Du hast nen High Level.
    Kein Provider hat bis heute verstanden worum es in som Game geht und sieht nur die schnelle Kohle.

    Tyson42
  • Tyson42Tyson42 Posts: 0Member Beginner
    Habe auch noch meinen Alten account bei Nexon. Schade das es nicht mehr geht. Da hat man früher viel geld reingesteckt für nichts :( alles weg leider.
Sign In or Register to comment.