4k und 2k Auflösung

KinqMaxKinqMax Posts: 5Member Beginner
Ich habe jetzt schon seit zwei Jahren ein 2k Monitor von asus aber irgendwie wird die Auflösung nicht aufgelistet alle anderen Auflösungen darunter werden angezeigt aber die native Auflösung fehlt ich will die 2k Auflösung benutzen weil ich dafür gezahlt habe bitte mal darum kümmern das dass spiel eine höhere Auflösung Supportet wie 4K und so weiter

Comments

  • lnsupportablelnsupportable Posts: 46Member Beginner
    Das wird nie geschehen, geschweige denn Sinn ergeben.

    Insupportable [ 2007 CQC-Veteran ]

    Level: 48
    Kills: 125'000
    K/D: 1,94
    Clan: Legends

  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 363Member Intermediate

    KinqMax

    Mein Spiel läuft auf 4k  SAMSUNG 34". Aber warum brauchst du das? Sehr kleine Gegenstände. Es ist schwer zu spielen.
  • HairytummyHairytummy Posts: 19Member Beginner
    Warrock in 4K, selten so gelacht :D
  • BoneeaglexBoneeaglex Posts: 4Member
    Ist echt lachhaft, haha
  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 363Member Intermediate
    Hairytummy Boneeaglex   Ich auch )) 

    Noch lustiger ist, dass der Server 2006 gebaut wurde. 

    Wahrscheinlich unterstützt der server keine 4k-auflösung))
  • HGMMoonHGMMoon Posts: 24Approved Member, WR GM Beginner
    Ist tatsächlich sehr unwahrscheinlich dass WarRock noch 4K Auflösung bekommt.
Sign In or Register to comment.