Server Problem

Daniel8927Daniel8927 Posts: 6Member Beginner
Beta Spieler mit der Frage, wann ihr den endlich die Lagg-Probleme in den Griff bekommen wollt. Mehre Threads, immer wieder die Antwort wir sind dran.. Dem ist nicht so! Ein Türkischer Spieler und dann kann man den Raum leaven! 

Ihr wollt mehr Spieler haben? Lagg-Problem ändern und neue Server müssen her, keiner will gegen 20 Nation spielen mit einem Popelserver wie diesen hier.


Comments

  • HGMForestHGMForest Posts: 28Member Beginner
    Hallo Daniel,

    ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen, jedoch spielen neben der Server-Performance auch noch andere Faktoren eine Rolle. Es ist nicht einfach diese zu beheben/anzupassen, jedoch sind wir bemüht diese so schnell wie möglich zu beheben.

    Grüße,

    [HGM]Forest
  • Daniel8927Daniel8927 Posts: 6Member Beginner
    Was ein Müll! Ich hatte mal ne 2er KD und jetzt bin ich einfach schlecht geworden? Die Probleme sind nur schlimmer geworden und bemüht? Wo sind denn die Resultate? Jahrelang geht's so, aktuell ist der Tiefpunkt angelangt. Hacker sind zurück, Lagger wo die Hits gar nicht wahrgenommen werden.. Keine normalen Runden mehr möglich. Also bei K1 und Gamersfirst gabs sowas nicht.
    PAPAYAnexon2
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate

    Komisch. Habe eine 2,68er KD steigend. Spiele keine (nur ganz selten mal) negative KDs und fast genauso selten KDs die unter 2.0 sind. Und das mit ESL Waffen (meistens)

    Tiefpunkt angelangt ? Der Tieftpunkt waren die 6 Jahre Nexon.
    - Hacker in jedem Raum.
    - Clocker in jedem Raum.
    - Scripter in jedem Raum.
    - Laggs waren nicht besser als heute.
    - Sales über Sales aber fast nie Content Updates.
    - 11 Monate auf Tickets warten.

    Nur weil nach 2 Jahren PapayaPlay mal wieder hier und da ein Hacker ist (meist sogar die selbe Person, nur mit anderem Acc weil direkt von Admins gebannt) bedeutet es noch lange nicht das wir hier am "Tiefpunkt" sind.
    WarRock Ist besser denje.
    - Bug Fixes.
    - Gutes AntiCheat System (Ich meine wir hatten ganze jahre ruhe?! das hat noch kein Publisher geschaff + Ovc wird auch erkannt)
    - Waffen werden angepasst,
    - Maps werden überarbeitet,
    - die Admins sind Aktiv (Discord),
    - man muss keine 10 Jahre auf sein Ticket warten.
    - Content Updates gibts auch genug.
    - Stück für Stück gibt es mehr F2P ohne das man Prem dafür braucht.

    Also was Jammerst du so rum? Die "Laggs" waren auch damals schon ein Problem. Nur hatte WarRock bei G1 noch über 5000 Spieler (wenn nicht sogar über 10.000) und deshalb noch die Pinglimit funktion, weswegen du weniger gegen lagger gespielt hast! Dafür war G1 genauso Cheat verseucht wie Nexon. Das einzige was G1 gut gemacht hatte war die Art wie sie Items verkauften. Sie hatten "kontrolliert" wieviele Nubwaffen im umlauf waren und somit für Gleichgewicht gesorgt und für weniger p2w.

    WarRock ist momentan auf dem besten Weg wieder richtig gut zu werden. Das einzige Problem sind die niedrigen Spielerzahlen (weswegen sie die Pinglimit funktion nicht wieder implimentieren können (oder gar NA Server etc) - würdest die Räume einfach nichtmehr voll bekommen ^^)
    Sowie die immernoch viel zu niedrige Tickrate des Games (Wie Oft Pakete zum Server gesendet werde sprich "Positions Update der Spieler)

    Gib dem Game einfach mehr Zeit. DE (DreamExecution) hat soweit ich weis nur 1 oder 2 Entwickler die an WR Arbeiten. Deshalb gibt es auch nur 1x im Monat ein Content Update. Es dauert. Aber es wird. Stück für Stück.


    PAPAYAnexon2NitrouZWR
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • Daniel8927Daniel8927 Posts: 6Member Beginner
    Also nein nicht wirklich, warum sind denn alle weg? Bestimmt nicht weil Papaya so toll ist. 
    PAPAYAnexon2
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    "Alle Weg"

    Überleg doch erstmal wieviele Spieler WarRock im welchsel von G1 zu Nexon verloren hat.
    Von Nexon 7.000+ auf knappe 4.000 runter.
    Während der ganzen Nexon zeit dezimierte sich die Spielerzahl auf 1.200 Aktive Spieler.
    Zum Wechsel zu PapayaPlay haben wieder einige Spieler aufgehört. (ca 300)
    Und in den 2 Jahren Papaya sind weiter 200 Spieler gegangen.
    Wenn an Aktiven Tagen alle Spieler zsm zählst (einfach Seite für Seite zsm zählen)
    Wirst du auf knappe 600-700 Spieler kommen.

    Ich fass zusammen.
    G1 zu Nexon: 3.000 Spieler verlust.
    6 Jahre Nexon: Nochmal 3000 Spieler verlust.
    PapyaPlay: 500/600 Spieler verlust.

    Und du behauptest wegen Papaya seien alle gegangen. Nein. Es ist lediglich so das dadurch das wir so wenige Spieler haben du es einfach intensiver merkst wenn welche fehlen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 363Member Intermediate

     DragonForceWR   -Gib dem Game einfach mehr Zeit. )))))))))



    Papaya verkauft seit 2 Jahren farbige Mystery-Boxen))). 


    Noch nicht verdient? 


    Wenig Geld?


    Das Spiel ist vollständig gestorben . 


    Wir Spieler warten auf einen neuen Verlag. 


    Ich werde keinen Cent mehr für Papaya ausgeben.


  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    @N0HCH0 (PapayaNexon2)

    - Nexon sold "colored Mystery Boxes" for more than 6 Years.
    - Nexon had alot more "MysteryBoxes" than PapayaPlay has.
    - Nexon ONLY milked WarRock. They never Patched anything. They never fixed Maps or Weapons.
    - Nexon ONLY cared about Money.

    THE GAME DIED BECAUSE OF NEXON.
    PAPAYA HAS TO CONTINUE SELL THOSE MYSTERYBOXES TO GIVE NEW PLAYERS THE SAME CHANCES THOSE NEXON PLAYERS HAD WHICH ALREADY HAVE 3X FAMAS ETC BECAUSE THOSE SALES BACK IN NX DAYS.

    That you are a no one without OPWeapons isnt PapayaPlay´s fault. Learn to play skilled, so you dont need to cry if those weapons get nerfed.
    And btw, no one said that you need to buy MysteryBoxes lel. So why do you care ?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • Daniel8927Daniel8927 Posts: 6Member Beginner
    So ein Unfug! Das Spiel wurde gegen die Wand gefahren. Es wird auch hier nichts unternommen genauso wie bei NEXON. Hier ist es einfach noch schlimmer, so eine Laggerrotze hab ich noch nicht erlebt. 

    Egal welchen PC du hast, egal welches Internet, du hast keine Chance wenn so viele Nationen auf so einen Dulli Server zugreifen. Wenn du die Probleme beheben willst, dann müssen die Server wieder zurück.

    Hier wird jetzt noch die letzte Kohle rausgequetscht danach ist das Game fertig. Glaube nicht das sich hier noch Publisher finden werden.


  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Junge du laberst so einen Scheiss xDDDDDDDD
    Denk doch mal Logisch bevor du rumjammerst.....

    Warum es "heute" laggt:
    1. Die Tickrate des Games ist zu Niedrig. ("Abtast Rate" der Spieler Positionen - Höhere Tickrate - Weniger durch Wände Laufen)
    2. Alle Spielen auf einem Server -> Sind dazu gezwungen weil es zu wenige Spieler gibt für "eigene" Server (Amerika Server für NA spieler ETC)

    Warum es "früher" nicht gelaggt hat:
    - Bei G1 hattest du 10 Server (NA Server, Germany, International, Italy etc.)
    -  Ping Limit Option (Ampel System Rot Gelb Grün)
    EINFACH WEIL ES DAFÜR GENÜGEND SPIELER GAB.

    Bist du auf den International Server gegangen oder einen anderen außerhalb Deutschland
    --> Haben ALLE genauso gelaggt.

    Hast du die PingLimit Einstellungen auf ROT gestellt
    -> Hat es genauso gelaggt, weil alle 999 Ping Heros joinen konnten.

    NATÜRLICH HATTEST DU FRÜHER "WENIGER LAGGS" - EINFACH WEIL DU AUF DEM VOLLEN DEUTSCHLAND SERVER GESCHIMMELT HAST UND AM BESTEN DAS PINGLIMIT AUF GRÜN! ABER SOWAS IST HEUTE BEI 700 SPIELERN EINFACH NICHTMEHR UMSETZBAR!
    Oder hast du bock mit <50 anderen auf einem "Deutschland" Server zu schimmeln auf dem dann wirklich garnichts mehr geht? Nur damit du "Laggfrei" zocken kannst? Ich glaube kaum.

    Papaya hat bis jetzt nur gutes für das Game getan. Wie bereits gesagt.
    - Bug Fixes.
    - Weapon Balance.
    - Map Balance / Rework.
    - New Content & Modes.
    - F2P verbessert da man nun leichter an Waffen rankommt (Archivements, NewPlayer Missions, Events, alle Maps sind F2P und nichtmehr 90% Prem, generell Waffen als Prem only entfernt und f2p gemacht)
    - Aktive Admins. 
    - Viele Events.
    - Tickets werden schnell beantwortet.
    - HackShild das Funktioniert (immerhin 2 Jahre ruhe gehabt?!)
    - Sales (Papaya muss es ähnlich wie Nexon machen um neuen Spielern eine Chancengleichheit zu geben, schließlich
    hat jeder Nexon Spieler 1000000000 Perm Waffen und nutzt 3x Famas. Wäre
    unfair wenn neue Spieler keine chance hatten das auch zu bekommen.)

    Was hat Nexon getan?
    - Sales.
    - 20 Millionen Perm Waffen (NUR WEGEN NEXON RENNT JEDER SPACKEN MIT 3x FAMAS RUM!)
    - Hacker Ignoriert.
    - Clocker Ignoriert.
    - Scripter Ignoriert.
    - Korrupte Admins.
    - Ab und zu mal Events.
    - 11 Monate auf Ticket warten
    - Was noch? Achja. NICHTS.

    Was hat G1 getan?
    - Content Updates.
    - Events.
    - Kontrollierte Sales und damit bestimmt wieviel P2W im Umlauf war. (Aw50f oder famas gab es NUR Saison weise zu kaufen. Darum hatte sie nicht jeder. Man konnt sie schlichtweg für mehrere Monate einfach nichtmehr kaufen)
    - Hacker Ignoriert.
    - Clocker Ignoriert.

    Ich habe es bereits schonmal gesagt aber sage es nochmal. WarRock ist momentan besser den je.
    Nur leider sieht jeder immer nur das Negative, ist zu faul logische Schlussfolgerungen zu ziehen oder heult einfach gerne rum.
    Die einzige Möglichkeit die Laggs zu beheben ist einerseits die Tickrate zu erhöhen + das du aufhörst hier rum zu jammern, anfängst Werbung fürs Game zu machen und somit mit dafür sorgst das die Server wieder voll genug werden um:
    1. PingLimit wieder einzuführen.
    2. Server für die Länder möglich zu machen.

    Peace out.
    DragonForce.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • Daniel8927Daniel8927 Posts: 6Member Beginner
    Mit Jammern hat es nichts zutuen, es haben doch nicht grundlos so viele aufgehört. Trotzdem danke, für die Mühe deiner Erklärung.
  • Daniel8927Daniel8927 Posts: 6Member Beginner
    Achja klammer dich nicht zu fest daran, das Spiel ist fertig! Keine Runde ohne Laggs, keine Runde ohne irgendwelche Probleme. Wenn deine Hits schon nicht mehr ankommen bei den anderen aber 10x so gut, kannst du mir erzählen was du willst. 

    Bei anderen spielen geht's auch.. immer eine Frage der Kohle.
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Aufgehört haben die meisten Spieler in der Nexon Zeit. Einfach wegen den Cheatern und weil das Game sich von competitive zu "Wer die Opsten Waffen hat gewinnt" gewandelt hat #DankeNexon.
    Die Laggs waren früher schon da und waren damals der kleinste Grund das Game zu verlassen.

    Zu dem Thema Hitregistration. Da muss ich dir wiedersprechen. Die Hitregistration ist bei PapayaPlay wesentlich besser als sie es bei Nexon war. Warum ? Ganz einfach.
    Bei Nexon war es unmöglich für mich mit der Ak47 zu spielen. Ich konnte ganze Magazine in die Gegner versenken und es hat sie nur etwas angekratzt. (wirklich. von 30 schuss 20 Treffen und nur 30% HP Abziehen.)
    Seit PapayaPlay macht meine AK endlich wieder schaden und Killt mit 2-4 Schuss.

    Aber auch sonst habe ich keine Probleme mit der Hitregistration in WR. Es ist eher sogar umgekehrt das alle flamen das sie in mich 30 Schuss versenken müssen. Ich sie aber mit 2-3 Hits töte.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 363Member Intermediate

    DragonForceWR   

    Was lerne ich? xddd 
    Dein deutscher Server ist Mist. 
    Papaya verdient durch den Verkauf von boxen mehr als Nexon. 
    Anstelle von Papaya boxen kaufte ich samsung x5 SSD 2tb . 
    Einmal gehe ich 1 Minute ins Spiel, um hgmCaronte zu begrüßen. 
    Sie Spieler aus Deutschland haben das Spiel zerstört. 
    Wir haben dir das Spiel gegeben, mach was du willst.image
  • Daniel8927Daniel8927 Posts: 6Member Beginner
    Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden was der will?

    Also ich knalle ohne Ende in die Leute rein, ist der Ping nicht voll, sterbe entweder nur ich oder beide. Sowas gabs in diesen Maßen früher nicht. Aber ja du hast Recht, auf International war es früher auch echt schlimm. Allerdings konntest du dort ausweichen, andere Server etc. für die Werbung bin nicht ich zuständig, sowas sollten die Jungs schon selbst machen.


  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    @Daniel8927 hat vollkommen recht. Es kann nicht sein, das man mittlerweile ein ganzes Magazin brauch, bis jemand umfällt oder eben die Schüsse in Nirwana gehen.Aufhören tuen auch die Spieler, weil man nicht vernünftig mit Kritik umgehen kann. Das fängt damit an, wenn man im offiziellen (ach so tollen) Discord Kritik äußert, die berechtigt ist und man dann direkt dort gesperrt wird, anstatt man auf die Spieler zugeht und sagt, das man daran bereits arbeitet oder man es mit in die Planungen (falls es überhaupt welche hier gibt) mit aufnimmt. Sorry, es ist aber leider so.

    Es gibt hier genug Feedback im Forum. Wenn Papaya wenigstens ein bisschen in die Richtung machen würde, wäre ich zufrieden. Bisher sehe ich aber bei den Updates, die rausgehauen werden, immer den selben Mist. Die Server laufen danach auch immer schlechter.. aber was soll's? Wenn die Community weiter auf die Flash Sales von WR eingeht, läuft das Spiel doch. :)
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
Sign In or Register to comment.