WarRock Legenden - K2 - G1 - Old School

d4rkholed4rkhole Posts: 1Member Beginner
So einen Thread gab es schon einmal vor etwa 6 Jahren im Nexon-Forum.
Nun ist ein weilchen vergangen und mir kommen alte Glücksgefühle hoch.
Hier eine kleine Legenden-Tierlist, ich bitte euch auch eure Legenden darunter zu kommentieren!
Ich freue mich auf alte Gesichter!

PS: Erstmal nur deutsche Legenden, wenn dieser Thread genügend Aufmerksamkeit bekommen hat werde ich einen Thread machen mit Internationalen Legenden

Legenden sind keine aktuell spielenden Spieler!




CQC:
maxim777
xcrysis
sniper7pro
lutz1310
agent1nowa
ninjaa09
xdinoskills (StirbLangsam Clan, ist damals im Alter von 20 gestorben, jubaskill war sein großer Bruder)
stadtfalke
stevchenko
lexanister
xkingskill (Leader vom DeJaVu Clan, die Jungs und CyberForce haben die 16er Germany_1_Räume geprägt)
ollekrpr (hat 2007-2009 das Spiel mit seinem Clan SemperFi geprägt) damals bekanntester Spieler
turbonator
kamashoot aka zimtzicke7 aka xElement
scub4r (damals bekannt geworden als 15 jähriger HQ-Mod und später dann Owner von wa-sta.net)
blackhole0
d4rkcha0z aka agent1dark aka d4rk, erster lvl 70er im deutschsprachigen Bereich (jeder kennt den Screen als ihn der verstorbene K2 Admin Korgoth live gebannt hat! )
uaeboss (hat in der beta die cqc räume geprägt mit seiner AK)
power123
red-pepper (Leader vom alten SiH Clan - damals noch mit nordi12, multiipower und nurse85!)
xprobottx3
pssthackzz aka prohunter (hat 2008-2012 die ESL geprägt und war als kiddy in jeder Ladder Platz 1 mit seinem Clan TRD und später dann Elite Pwnstars Germany)
xzauberhazee
xlyolikz (damals bekannt geworden durch Public Powerlvln)
w00tzy (hat immer ohne Clan gespielt und war auf den deutschen Servern sehr bekannt)
bps0ldier (bps war auf der alten cw seite ops Platz 1)
emtxnick
aowtaube
ak47shockz (war er nicht der Leader vom AbsoluteOldSchool Clan?)
3raser1
c1mbom67
crym4n
xhawkeye08 (erster lvl 100ter und immer bodenständig!)
aiirrazerx

Clans: SemperFi, HungryWolves, Black Pearl Soldiers, CyberForce, TheArtOfWar und etliche mehr
Mir liegen etliche Namen auf der Zunge aber kann mich nicht mehr an alle erinnern leider!..hoffentlich habt ihr noch Namen für mich


Urban Ops:
0xmarc0x
forelle (ihn kannte einfach jeder)
mekoa8 (größter flamer und Leader von der Sturmtrupp-Elite STE)
st0rmy7 (hat zwar nur 8er Montana mit seinem Clan EvPg gespielt zählt aber auch als Legende durch die 800k kills und der langen Spielzeit plus Youtube-Content)
exclusivo3
multiipower (er hat die Emblem Räume zusammen mit power123 unsicher gemacht)
t3rrorist5
bl0wbob (Alberons bekanntester Sniper)
tankbob (hat man in jedem Montana und Emblem Raum gesehen)
ceycocey (hat nur forest und ida gespielt aber konstant gut performt)
rudka77 (ihn musste man einfach mögen)
pro0wn3r7
st88ch3m1e
xmtbkamax3
mari0jane (Montana ohne ihn war lw)
8x7x8x7s19

kennt ihr noch welche??


BG:
aboooooooo (1. Leader vom MustardMasters Clan)
xisamu92x
firstsun (jeder 8er peast räum gehörte ihn)
xaiirskill
leqeend (rocki kannte einfach jeder
magnum10 (Leader von der LGO)
m249wolf und seine ganzen m249 jungs
bauerrrrrrrrrrrrr9
kopfbash
dorina11 (man hat sich jahrelang den Kopf zerbrochen welches Geschlecht er/sie/es hat)
jojowanted
nephilim90 (bandar war seine Hafenkneipe)
nuffi
muse01 (keiner hat so viel für das Spiel getan wie er)
speedy63
dasviereck1234
raziii2g
madafaka (war er deutsch?)
larzzrox aka worldsbest
stillownage / xkeksii
halluzination aka xbutze17
aiirlinez3x aka diviisionz (bekannt in der blackhawk-szene)
flashbacks
xdizzido
marcomat92
eisenvater
pilzopa
pilzvater
    ich freue mich schon eure Legenden-Liste zu sehen!!!!!

euer d4rkhole







Kingfloxm3nacexMultiipowerNephilim90

Comments

  • KingfloKingflo Posts: 24Member Beginner
    Ach du kacke, w00tzy die alte Legende! Mir kommen die Tränen wenn ich  an die Zeit denke...war 3raser1 nicht der Typ von MuMa der nur 1 Hand zum zocken hatte? :D davon gibts safe noch Videos auf YouTube
    Hab das Spiel 2008 angefangen und das erste was mir als kleiner Junge eingetrichtert worden ist waren die Geschichten vom SemperFi-Clan mit Leader xollekx und seine ganzen Kompanen. Hatte leider nie das Vergnügen mit oder gegen ihn zu spielen :D

    Black Pearl Soldiers ohjeeeeeee jeder hatte sich damals dafür beworben als sie Platz 1 wurden auf der OPS Seite

    Danke für die schöne Liste, das weckt gerade echt Erinnerungen ey
    Úm dich zu korrigieren, ak47shockz war nicht der Leader von AOS; das war entweder lilfoxie12 aka BEN oder lexanister

    Ich fühle mich auf jeden Fall geehrt in der Liste zu sein! :)
    multii und mari0jane würde ich anders einordnen die haben zwar früher UO gespielt sind aber mittlerweile Allrounder
    Hatte heute erst wieder ne schöne 300er Runde Emblem mit multii :)

    Jetzt zu meiner Liste:

    muse01
    dorina11
    scub4r auch wenn er sich mit vielen nicht sonderlich versteht hat er sehr viel für das spiel getan
    silentchris
    Gazda
    xhawkeye08
    kamashoot
    Leqiion9x
    multiipower
    power123 den kennt wahrscheinlich keiner mehr von euch :D
    xkingskill
    n4pkinqzz
    xbutze17
    lutz1310
    sentani1

    danke fürs Lesen,

    Tankbob / Flo

    MultiipowerSeloboy
  • xm3nacexxm3nacex Posts: 2Member Beginner
    d4rkhole d4rkhole mannometer der Name sagt mir was aber kann dich nicht einordnen-.-

    xaudirazor is mir noch im Kopf hängen geblieben und stadtfalke
    seine ganzen Kurden Freunde aus dem Stirb Langsam Clan
  • SeloboySeloboy Posts: 3Member Beginner
    Tankbob
    Scandalux
     
    Das sind für mich die  Loyalsten Spieler 
    hatten damals den größten Clan   KOTR/DNC

    Tankbob damals aus Zufall kennen Gelenrt.
    Heute ein sehr guter freund,
    nicht nur in Game Kontakt sondern auch in Real.
    Flo Bruder wen du das ließt bist der Beste Freund/Leader :D

    Scandalux  das erste mal in Game und Dan auf Ts getroffen seit tag 1 wie ein großer Bruder 
    bist und bleibst der beste 
     
    Wer Rechtschreibfehler findet  darf sie behalten ;D

    Schöne Grüße      DnCxShamez

    marcel118833
  • MultiipowerMultiipower Posts: 4Member Beginner
    Brutale Liste d4rk!!!!!!!!!!!!Die ganzen Namen wieder im Kopf
    w00tzy immer anständig
    BenBoss89
  • NitrouZWRNitrouZWR Posts: 188Member Trainee
    Ey ich fehle?! 
    marcel118833
    www.bmeclan.eu - play fair, have fun!
  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    Viele nNs in der Liste

    Lg
    marcel118833
  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    @d4rkhole ne Leader von AoS war ich.
    marcel118833
  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    Was ein schrott Forum, man kann Beiträge nicht mal bearbeiten, krass..

    KingFlo hat es ja schon geschrieben, viele davon zocken nicht mehr..und ein paar von der Liste sind auch noch mit mir bei BME, aber viele zocken nicht mehr so aktiv.


    marcel118833
  • xhawkeye08xhawkeye08 Posts: 11Member Beginner
    Oman die ganzen Namen, da kommen tolle Erinnerungen hoch.

    War ne Hammer Zeit!!!!
    Viele Spiele bisher gezockt aber keins kam an WR und die ganzen "schräge" Typen ingame ran.
    maxel4000
  • RememberThe5thRememberThe5th Posts: 43Member Beginner
    Jake
    Calencia

    the only ones that could beat me in a CQC match the past 12 years.

    many others, but forgot the names during the past few years...


    ________________________________________________________________
    CQC since 2007 | Level: 37 | Kills: 63'000 | K/D 2,272
  • PAPAYAnexon2PAPAYAnexon2 Posts: 363Member Intermediate
    gunchika=sandra
  • bmw24021991bmw24021991 Posts: 9Member Beginner
    power123 sagt mir sehr viel ;) 

    Da power123 mit pl4ya91 ,kskiller, robot1 & robot 2 zsm mit ganz BPE ( BlackPantherElite ) unter anderem auch mir sehr viel gewonnen hat in der Beta :)

    Heute rennt tankbob | Flo mit BlackPanther als Clanname rum davor Selectiion ... Aber an BPE kommt natürlich keiner dran von damals :)
  • JustForPicsJustForPics Posts: 0Member Beginner
    Damit das Schwelgen in Errinerungen etwas leichter fällt :) 
    Sind nur die Screenshots die ich auf die schnelle finden konnte mit paar Namen und Clans dabei...
    Wenn wir schon mal von SemperFi und BPS hier sprechen ;)

    2
  • lnsupportablelnsupportable Posts: 46Member Beginner
    .

    Insupportable [ 2007 CQC-Veteran ]

    Level: 48
    Kills: 125'000
    K/D: 1,94
    Clan: Legends

  • ehrengameehrengame Posts: 0Member Beginner
    Meine Legendenliste:



  • OgginatorOgginator Posts: 1Member Beginner
    Wo bin ich :D
  • bvbmo1995bvbmo1995 Posts: 0Member Beginner
    Dann mach ich mal weiter:

    Fearless
    Stavros
    Replay (ESL Nations Cup Sieger Team Germany 2013 mit venouz (Flo), xwanNabe (Mo), Simonz etc..)
    Kingcraig Revolution ESL, lange dominiert die 3v3+ Ladder
    Marc und MrNiels starke Holländer
    xwanNabe , lange Zeit dominierend in der Khyber Corner Ladder
    BokiBang
    Ben89
    nNck
    Spongey
    die oben genannten Semper Fi Jungs

    LG

  • EazybeatzxEazybeatzx Posts: 0Member Beginner
    Hier noch unsere alte HP von AOS, für alle die genau so gern wie ich an die alten WR-Zeiten denken :)
    https://absoldschool.ucoz.com/news/warrock_braucht_dich/2012-05-18-34
  • weareonex3weareonex3 Posts: 16Member Beginner
    Dieser moment, wenn man sich Bronzeprem durch die Lobby erschnorren konnte - durch PSC Reste :D:D waren das geile Zeiten *_*
    ☜☆☞ KriegsVeteranen ☜☆☞
    **THE POWER OF LIFE -> Wir suchen Member mit TS3 !**
    **TS IP: Kriegsveteranen.net**
Sign In or Register to comment.