Statement

InsaahneeInsaahnee Posts: 22Member Beginner
PAPAYA

Seit Monaten regen sich Spieler wegen dem Lag-Bug auf und Ihr macht nichts dagegen. Seit Monaten schreibe ich im Discord, dass die Rundenzeit im CQC Explosive viel zu lang ist. Man haette schon lange die Rundenzeit auf zwei Minuten reduzieren muessen. Spieler legen nicht die Bombe und campen lieber. Keine plant Situationen, keine retake Moeglichkeiten. Es ist einfach nur noch langweilig. Das Clanwar System ist auch Sinnlos, da man nur eine Map auf einer Seite spielt. Die Preise fuer das Ranking ist genau so Sinnlos. Damals konnt jeder Clan ein eigenes Logo erstellen. Papaya interessiert sich 0 fuer die Spieler, die competitive wollen. Viele gute Spieler haben aus diesem Grund aufgehoert zu spielen. Ihr habt keine Eier zu investieren und versucht das Spiel nur noch zu melken. Klar hat Nexon das Spiel auch gemelkt, aber wenigstens gab es dort einen kleinen Competitive Bereich, welcher von Nexon auch mehr oder weniger unterstuetzt wurde. Tut uns allen ubrigen Spielern einen gefallen und schliest die Server, damit wir endlich mit diesem verfluchten Spiel aufhoeren koennen.

rnbeastz
TurkeyWRs

Comments

  • JackKnife2007JackKnife2007 Posts: 31Member Beginner
    Und warum hörst Du nicht einfach auf?
    Wozu müssen dafür erst die Server und das Game abgeschaltet werden?
    Immer dieses Mimimi.

  • XxBlueLightsXxXxBlueLightsXx Posts: 5Member Beginner
    Also da muss ich jetzt auch Mal eingreifen,
    Bin Spieler der ersten Stunde (2007)
    Papaya hat vieles gutes Verändert, das Nexon über Jahre zerstört hat der Untergang für das Spiel was ganz klar die Nexon Zeit.
    Papaya versucht gerade das Spiel wieder zu stabilisieren und die Tendenz ist klar positiv!
    Zu Hacker und lagger
    Vielleicht seh ich das falsch aber ich finde es gibt faktisch keine Hacker mehr auch lagger sind sehr rare geworden


    Also unter aller Kritik muss man klar sagen
    Danke Papaya ihr habt das Spiel erst wieder spielbar gemacht!!

    Auf hoffentlich weitere viele Jahre WarRock
    Danke
    HGMMoon
  • InsaahneeInsaahnee Posts: 22Member Beginner
    Der einzige Grund warum es keine Hacker mehr gibt ist das keiner mehr Hacks für dieses Spiel erstellt. Es lohnt sich einfach nicht. Die Spieleranzahl ist zu wenig. Die meisten lagger findet man nur noch Abends bzw Nachts. Server sind immer noch die gleichen, aber da es weniger Spieler auf dem Server sind, ist das gelagge nicht mehr so viel wie bei Nexon. Was competitive angeht haben sie nichts gemacht und werden sie auch nicht. Das mag für dich egal sein, da du auf exp spielst, aber viele Spieler haben deswegen aufgehört zu spielen. Glaub mir, außer dass die EAC beauftragt haben und paar weapons balanced haben sind sie nicht besser als Nexon. Ich bin einfach nur enttäuscht und sehe für WarRock unter Papayas hand keine gute Zukunft mehr. "Normale" Spieler werden es leider nie verstehen.
  • xxprobashxxxxprobashxx Posts: 24Member Beginner
    BlueLights du siehst die Tendenz also positiv? 

    Und du siehst auch keine Hacker mehr?

    Dann frage Ich mich woher die ganzen EAC Banns herkommen auch von Highleveln wie Ocean , Maiguelon usw?


Sign In or Register to comment.