Wir wollen Antworten!!!!!

KingfloKingflo Posts: 24Member Beginner
Liebes Papaya Team,

manchmal frage Ich mich ob ihr dieses Spiel einfach nur gekauft habt weil euch langweilig war. Wie kann man denn so wenig Herzblut in ein Projekt stecken wie ihr? Seit Jahren versprecht ihr Pappenheimer uns eine Ranking Page, seit Monaten heißt es der Lagbug wird gefixt und das lustigste is ihr denkt OVC wäre gefixt HAHA. Wollt competitive und macht 2v2 auf ner neuen Map in der jeder mit 3 Famas rumrennt :D Wollt das Spiel modernisieren und bringt Battle Royale und müsst die EXP Rates so dermaßen hochschrauben damit den Rotz überhaupt wer zockt. (Habs auch nur wegen EXP gezockt macht absolut keinen Spaß). Jedes Update klatscht ihr neue Farben auf die Waffen weil ihr genau wisst die Idioten der Community kaufen euch alles ab. Sitzt im Büro und lacht euch den Ast ab, der Produktmanager lädt Fotos von seinem ESSEN auf Instagramm hoch während jeder zweite Buguser 50 Retails am Stück gewinnt.
Ihr habt einen Discord Server eingerichtet in dem Man Vorschläge bringen kann um das Spiel ein Stück weit zu verbessern. Jeder dieser Vorschläge wird ignoriert! Stattdessen pinselt ihr die Waffen neu an damit ihr uns wieder melken könnt. Merkt ihr eigentlich was ihr anstellt? Ihr verliert Tag für Tag wichtige Spieler die euch ernähren.
Ihr interessiert euch 0 für die Spieler! Bekommt es nicht mal hin dass Clans ihr eigenes Logo bekommen. Der Livestream war sowieso der größte Rotz, ihr sagt in dem Stream sogar dass ihr wusstet das 369 Event sei verbuggt :D HAHAHAHAA "Punishment folgt" "langandauernder Prozess" ALLES KLAR dann hätte ich kein Geld in euren Verein pumpen müssen wenn man sowieso alles umsonst kriegt oder
Ihr kümmert euch um ein Game von dem ihr keine Ahnung habt, NACH fast 3 JAHREN stellt ihr uns eine Ranking Page vor die von meiner 7jährigen Cousine hätte sein können. Das ist absolut lächerlich wie soll man euch noch ernst nehmen? Ich für meinen Teil werde solange PAPAYA der Publisher von WarRock ist kein GELD mehr investieren!!!!


chowdongMarlboro46taulant99xm3nacexQinaiisweetkinq22ImpaxxPAPAYAnexon2NexxiiizmSuikast

Comments

  • chowdongchowdong Posts: 12Member Beginner
     Reden ist Silber schweigen ist Gold, aber gebt uns mal FFAntworten ich hab auch kein 369 bug benutzt ya.

  • BenBoss89BenBoss89 Posts: 51Member Beginner
    image
    Nexxiiizm
  • taulant99taulant99 Posts: 0Member Beginner
    PAPAYA RAUS! MAKE WR GREAT AGAIN 
    Nexxiiizm
  • QinaiiQinaii Posts: 0Member Beginner
    Hallo,

    Ich muss in vielen Punkten zustimmen. Inhaltlich ist es korrekt, was KingFlo uns da mitteilen möchte.

    Papaya scheint sich nicht wirklich für die User (uns) zu interessieren. Was sehr schade ist, denn durch uns bekommt Papaya zumindest für Warrock Ihr Geld. Und das nicht gerade wenig. Einige Spieler sind dazu bereit gewesen monatlich um die 150€ zu investieren in Kisten u.s.w. Darunter Fall auch Ich. heut zur tage nicht mehr so, wie zu anderen Publisher-Zeiten, dennoch ist es momentan auch nicht wenig, da ich wie alle anderen auch, auf der Jagt bin, nach permanenten Waffen, wie z.B. die K1 oder M4a1. 

    Vor kurzem gab es das 3,6,9 Event von Papaya, für die Spieler von Warrock. Die Aufgabe war es, eine bestimmte Anzahl an Login-zeit zu sammeln (ohne spielen zu müssen). Dieses Event war aber verbuggt. Spieler die diesen Bug sich zur nutze machten, gelangen so an etliches Dinar oder an K1 und Autumn Kisten, die Sie in aller ruhe öffnen konnten. So gelangen die Abuser an ca 20 permanente Waffen, von der K1 und Autumn Kiste und Millionen Dinar.

    Die einzige Maßnahme, gegen Spieler, die diesen Bug ausgenutzt hatten, war lediglich, die Löschung der noch vorhandene Kisten und die Zurücksetzung aller Dinar (0 Dinar, egal ob der Spieler noch welches vorher hatte). Obwohl es den Publishern bekannt war, dass dieses Event verbugt ist (announcement over live stream).

    Das nicht mehr unternommen wird ist in unseren Augen extrem unfair gegenüber denen, die wirklich Geld investieren. Wozu sind die Suggestions / Feedback Bereiche da, wenn diese überhaupt nicht beachtet werden ? 

    Da sollte sich seitens Papaya echt mal was ändern, ansonsten denke ich, dass immer mehr Spieler absolut keine Lust mehr haben werden, in dieses Spiel erneut zu cashen oder gar zu spielen. 

    Das verändern an bestimmten Elementen in Warrock ist nicht schwer. Wenn Ihr (Papaya) keine ahnung vom Coden habt, dann besorgt euch einen Profi, der wird es euch innerhalb von einer halben Stunde fertig machen, egal was Ihr wollt. Die integration von Event zu Homepage u.s.w ist nicht schwer. 

    Ich hoffe, dass sich etwas verändert. Es wäre schade um mein Kindheitsspiel, wenn ein Publisher es einfach kaputt macht. oder verkauft Warrock an einen Publisher, die ein wenig mehr Ahnung haben, was es heißt Verantwortung zu tragen, gegenüber seiner Community!

    Peace - Qinaii
    PAPAYAnexon2
    Teamspeak 3: ageofrevenge.com
    Discord: https://discord.gg/euwaw7F
  • QinaiiQinaii Posts: 0Member Beginner
    image
    Teamspeak 3: ageofrevenge.com
    Discord: https://discord.gg/euwaw7F
  • marcel118833marcel118833 Posts: 0Member Beginner
    ich find´s hier nicht gut !
Sign In or Register to comment.