Hacker

weareonex3weareonex3 Posts: 16Member Beginner
Moin "liebe" HGM's,

bekommt den Rotz doch endlich hin im BG den Selbstmordbug zu beheben, zudem den Warte Bereich bzw. Stand by Bereich dementsprechend auch zu fixen, damit man keinen Schaden beim Spawnen bekommt.
ZUDEM seit 3 Tagen gibt es hier im BG Bereich nur noch OPK Hacker... was soll der mist, bekommt ihr es nicht hin, dass ein GM online ist ????
Betrifft xKaziu und seinen best Buddy LotiX.
Es kann doch nicht wahr sein, dass diese 2 Spieler immernoch keinen einzigen Bann erhalten..
Kümmert euch doch einmal um WR!!!


☜☆☞ KriegsVeteranen ☜☆☞
**THE POWER OF LIFE -> Wir suchen Member mit TS3 !**
**TS IP: Kriegsveteranen.net**

Comments

  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    "Selbstmordbug" was ist das ? Davon höre ich das erste mal
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • weareonex3weareonex3 Posts: 16Member Beginner
    Jo, richtig gelesen.
    Am Anfang der Runde einfach mit einem Jetsky raus fahren, sprich außerhalb der Map.
    Danach stirbt man, aber man bugt im Raum, sodass der letzte überlebende nur du bist. Winrate von 100% gg WarRock Logik!!!!
    ☜☆☞ KriegsVeteranen ☜☆☞
    **THE POWER OF LIFE -> Wir suchen Member mit TS3 !**
    **TS IP: Kriegsveteranen.net**
  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Du solltest inzukunft ansprechen was du genau meinst. Niemand kann riechen das du den BR modus meinst. Dort ist dieser Bug bereits seit der einführung des BR Modes bekannt. Mach einfach ein screenshot der Selbstmordnachricht und send sie per Discord an einen Admin.
    Screenshot Taste -> Discord Öffnen --> Chat mit nem Admin starten --> STRG+V drücken -> Enter.
    Problem gelöst.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • weareonex3weareonex3 Posts: 16Member Beginner
    Bist echt witzig mein guter. Wieso soll ich den Job eines Admins ausführen? Wozu gibt es überhaupt HGM^s ? Achja um einfach HGM vor dem Namen stehen zu haben. Hast Recht sorry!
    ☜☆☞ KriegsVeteranen ☜☆☞
    **THE POWER OF LIFE -> Wir suchen Member mit TS3 !**
    **TS IP: Kriegsveteranen.net**
  • mrTRuestorymrTRuestory Posts: 0Member Beginner
    Junge. HGMs sind Spieler wie DU und ICH die diese arbeit zu 100% FREIWILLIG MACHEN OHNE BEZAHLT ZU WERDEN. Außerdem ist kein HGM 24/7 ONLINE UM JEDES EINZELNE BR MATCH ZU SPECTATEN. SOWAS IST ÜBERHAUPT NICHT MÖGLICH.
    Nächstesmal bitte dein Gehirn einschalten. Danke.
  • mrTRuestorymrTRuestory Posts: 0Member Beginner
    Nur weil sie "HGM's" sind heißt es nicht das sie 24/7 für das Game ARBEITEN müssen. Natürlich sind sie (wie IN JEDEM FKN ANDEREN GAME) auf die mithilfe der Community angewiesen. ZUMAL ES WIRKLICH NICHTS WEITER ALS:
    1. Drucken Taste - 
    2. zu Discord Adminchat wechseln -  
    3. STRG+V 
    4. ENTER 
    IST. ALSO HEUL HIER NICHT SO RUM. DAS SIND GANZE 3 SEKUNDEN DEINES VERMEINTLICH ARMSEELIGEN LEBENS.
  • weareonex3weareonex3 Posts: 16Member Beginner
    @mrnNStory, klar sind das normale Spieler und bekommen sicherlich eine Prämie für das Supporten - sei es durch WRC oder durch Auszahlung - dies hat man in jedem Game, aber lassen wir dies mal dahingestellt.
    Bei deinen Kommentaren bekomme ich ein leichtes Schmunzeln, daran sieht/merkt man, dass hier das Niveau auf NULL gesunken ist, wie das Game an sich auch. Wir reden hier über ein Spiel, dass 14 Jahre auf den buckel hat! Nach 14 Jahren bekommt man selbst die kleinsten Bug's nicht aus WR raus, aber dafür die Spieler! UND NEIN! KEIN SPIELER wird hingehen und die Aufgaben eines HGM's übernehmen! Wozu haben wir den in WR über 20 HGM's die nichts tun? Pro Tag eine Stunde zu investieren, ist wohl zu schwer? 
    "ALSO HEUL HIER NICHT SO RUM. DAS SIND GANZE 3 SEKUNDEN DEINES VERMEINTLICH ARMSEELIGEN LEBENS" - IQ von 10 ? Bleib auf den Boden und heb bitte nicht ab! Sachlich, fachlich korrekt ist der Weg zum Ziel!!!
    ☜☆☞ KriegsVeteranen ☜☆☞
    **THE POWER OF LIFE -> Wir suchen Member mit TS3 !**
    **TS IP: Kriegsveteranen.net**
Sign In or Register to comment.