BUGFIX REQUIRED!!!

weareonex3weareonex3 Posts: 16Member Beginner
Wann wird Battle Royal gefixt?
Es ist schon sehr lange her, dass hier etwas gemacht worden ist...., bzw jemals was gemacht worden ist.

Wann wird endlich wieder der Breaker gefixt? Es ist nicht möglich die / den ersten Schüsse / Schuss auszuweichen, gar zu entkommen - für Rush (solo) nur zum Kopf schütteln.

Wann kommt den endlich mal für Battle Royal ein Event, so wie es 1000000x in Tournament gemacht wird!?

Wir Spieler brauchen paar Veränderungen, neue Maps, neue Events, neue Spielmodis UND KEINE NEUEN SKINS AUF DEN WAFFEN - raus mit den Viechern!!! <3
☜☆☞ KriegsVeteranen ☜☆☞
**THE POWER OF LIFE -> Wir suchen Member mit TS3 !**
**TS IP: Kriegsveteranen.net**

Comments

  • DragonForceWRDragonForceWR Posts: 520Member Intermediate
    Wann wird endlich wieder der Breaker gefixt? Es ist nicht möglich die / den ersten Schüsse / Schuss auszuweichen, gar zu entkommen - für Rush (solo) nur zum Kopf schütteln.

    - Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben wie du diesen Schüssen ausweichst. Werde mich mal für dich schlau machen.

    Wann kommt den endlich mal für Battle Royal ein Event, so wie es 1000000x in Tournament gemacht wird!?

    - Wäre echt nicht schlecht :D würde BR mal einen tieferen Sinn geben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    image
    image
    image
  • weareonex3weareonex3 Posts: 16Member Beginner
    @DragonForceWR 
    - wäre cool, wenn du die Erfahrung mit der Com teilen könntest <3
    - tieferen Sinn bestimmt, momentan ist es nur EXP Gainz...
    PS: dabei ist beim Tournament auch nur ein Preis von 90 Tage Kostüm einfach nur belustigend.
    Es gibt einfach Spieler die 24/7 in Two Way oder in Parking Schrott campen...
    Hier wäre es besser 2 neue Maps zu integrieren (alternative zu Parking Schrott und Two Camp)^^
     

    ☜☆☞ KriegsVeteranen ☜☆☞
    **THE POWER OF LIFE -> Wir suchen Member mit TS3 !**
    **TS IP: Kriegsveteranen.net**
Sign In or Register to comment.