Warrock laggt kurz

NikiarkNikiark Posts: 0Member Beginner
Ich verstehe nicht, wie es bei mir Laggen kann.
Das Spiel wird auf einen 1.400€ Laptop gezockt,
wo GTA5, Battlefield 4 usw. ohne Probleme gezockt werden kann.

Windows 10, 16 GB Arbeitsspeicher, I7 Prozessor, GTX 1050Ti

Aber es gibt immer ein kurzes Ruckeln bzw. 1 Sekunden festhängen.
Dies ist immer, bevor ich auf dem Gegner Treffe bzw. ich versuche ihn "Abzuschießen".

Ich habe die Grafik von Full HD auf Low runter gestellt, die Qualität auf Low gestellt und trotz passiert das.
Die FPS anzeige, gibt mir immer Werte über 100 FPS.

Kann mir wer Helfen, der dieses Problem gelöst hat?

Comments

  • SuperAidsSuperAids Posts: 14Member Beginner
    Ich hatte das gleiche Problem was bei mir funktioniert hat war das Spiel von der HDD auf die SSD zu verschieben.
  • chowdongchowdong Posts: 12Member Beginner
    Grafikkarte in der Nvidea Systemsteuerung aktiv ? Kann sein, dass der auf der Onboard Graka läuft ^^
Sign In or Register to comment.