warum laggt das game so...

clocksiclocksi Posts: 0Member Beginner
Guten abend,
Ich habe folgendes problem das warrock bei mir oft sehr heftige fps Einbrüche hat..
Habe eine rtx 2070 super und amd ryzen 5 2600x warrock ist auf ssd installiert etc..
Woran liegt es das dies game so krasse fps Einbrüche hat.. :( mal habe ich 139 dann aufeinmal 70 dann sofort wieder 90 139 und und schwankt extrem ist halt blöd wenn man gerade am schießen ist und dann die fps einbrechen.. kann alle anderen games cod gta etc top spielen..

Comments

  • HGMMoonHGMMoon Posts: 24Approved Member, WR GM Beginner
    Hey clocksi,

    generell ist bekannt, dass WarRock auf AMD Prozessoren (nicht auf allen) gerne Probleme macht. Hier trotzdem ein paar gängige Troubleshoot-Lösungen die helfen könnten:

    1. Hintergrund Prozesse (etwa Google Chrome) während des Spielens schließen
    2. Festplattenspeicher freigeben (falls die Festplatte sehr voll ist)
    3. Energieoptionen auf Höchstleistung einstellen (siehe Bild unten)
    4. WarRock von einer HDD auf eine SSD (falls vorhanden NVME) installieren.
    5. Einen Systembenchmark laufen lassen, der eventuelle Probleme erkennt

    Schau auch gerne auf unserem Discord vorbei, in #technical-solutions und #technical-support hat/hatte jemand vielleicht das selbe o.Ä Problem und hat dafür schon eine Lösung gefunden.

    LG, [HGM]Moon

    Bild zu Punkt 3:
    image

Sign In or Register to comment.