Helloween Update

SuMMeRx3SuMMeRx3 Posts: 4Member Beginner
Hi,

ich bin entsetzt, was Papaya Play mit dem Helloween Update (was für einen BS Spieler Vorfreude und Pflicht war) gemacht hat. Nichts für Gold, alles nur für hartes überteuertes Geld. Was ist mit dem BS Revolutions- Versprechen kein PayToWin mehr? Es ist traurig, was aus Blackshot geworden ist. Und zu allem überfluss nimmt auch noch die Qualität der Server immer mehr ab, das laggt und ruckelt wie sau. Nach so vielen Jahren, wird es wohl doch langsam mal Zeit, sich nach was anderen umzuschaun, das Spiel wird immer teurer, Mastery bringt nix mehr, kein Schutz mehr vor Macrospieler und Hacker, im Comp zu 97,5% TFM mit Smok Garante und Laggern, wie schafft man da 2913 Punkte clean? Negatives wird immer mehr und positives an BS ist schon fast garnicht mehr vorhanden. Schade !!!

BlackShot - eine Äera neigt sich dem Ende ...

Comments

  • NatiGameMastersNatiGameMasters Posts: 358BS GM Intermediate
    Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden es weiterleiten.
  • alaisbackalaisback Posts: 12Member Beginner
    Ja, dem braucht man nichts hinzufügen SuMMeRx3. Das ist schon Skandalös was Papaya hier an den Start bringt. Für den geneigten Gamer eine absolute Vollkatastrophe. Aber allem Anschein nach sind Hacker hier willkommen und alle anderen nicht.
    Dazu noch die Pings vieler Spieler. Dabei ist auch wumpe, auf welchem Server su spielst. Alles über Ping 50, sollte nicht mehr am Compet-Modus teilnehmen dürfen. Dann sollen die sich eben normales Internet besorgen oder das Zocken, bei BS, sein lassen. Ein gutes Game hat auch Qualitätsmerklmale, das wäre eines. Unterm Strich ist das Game nicht mehr Empfehlenswert.

Sign In or Register to comment.